Hallo ich bin Beate-Elisabeth,


Reiki-Meisterin aus Wiesbaden und auf meiner Seite möchte ich Dich mit Reiki, meinem  Lebenselixier   bekannt machen.

 

Gerne lasse ich Dich erleben, wie sich Reiki anfühlt und ich führe Dich in Reiki ein um es zu erlernen.

 

Nimm doch einfach Kontakt zur mir auf.

 

Reiki erlernen ...

 

Traditionell gibt es im Reiki drei Grade !


Die Reiki Energie ist immer vorhanden. Deshalb braucht sie grundsätzlich nicht gelehrt zu werden. Jedes Lebewesen hat von Natur aus das Potential für den Zugang zu Reiki. Der Reiki Lehrer stellt sich in den sogenannten Einweihungen zur Verfügung, um den Reiki Kanal für einen höheren Durchfluss von Reiki zu reinigen.


Reiki basiert auf Energieübertragungen ähnlich dem Kriya-Yoga, sogenannten Einstimmungen oder Initiationen. Durch die Einstimmungen (auch oft Einweihungen genannt), soll der in jedem Menschen natürlich vorhandene Reiki Kanal von Blockaden gereinigt und somit die Möglichkeit geschaffen werden, Reiki durch die Hände weiterzugeben.


Das Usui Reiki System, ist in mehrere Grade unterteilt. Jeder Reiki Grad ist in sich komplett. Somit hat der Schüler schon nach dem ersten Grad die Möglichkeit, effektiv Reiki für sich und andere anzuwenden.

 

Kontakt